JSG Saar

zur Website

Wir über uns

von Fabian Densborn · Veröffentlicht 14. August 2018 · Aktualisiert 21. Oktober 2018

Zu Beginn der Saison 2017/2018 gründeten die Vereine SV Eintracht Irsch 1928 e.V., SV Schoden 1961 e.V. und SV Ockfen 1967 e.V. (alle SG Saartal), sowie die Vereine SV Ayl 1947 e.V. und SV Tawern 1946 e.V. die neue Jugendspielgemeinschaft Saar (JSG Saar).
Kernziele des langfristigen Konzeptes der JSG Saar sind ein gemeinsamer Spielbetrieb ab der D-Jugend, bestmögliche Ausbildung der Jugendlichen und der Trainer, um höherklassigen Fußball spielen zu können. Die JSG Saar verfolgt das Ziel, alle Jugendspieler der Altersklassen D- bis A-Jugend aus den Vereinen entsprechend ihres Könnens und ihres Leistungsstandes zu fördern.
Das Niveau der sportlichen Ausbildung der Jugendspieler soll kontinuierlich weiter erhöht und gleichzeitig der sportliche Erfolg der beteiligten Vereine durch Einbindung in die Senioren gesteigert werden.
Kurze Wege, attraktive Anlagen, langjährige und moderne Vereinstraditionen, regionales Integrationskonzept von Neubürgern der Gemeinden, erfolgreiche Jugend- und Seniorenteams, hoher Stellenwert der Jugendarbeit seitens der Vereine, Interesse an unserer Jugendarbeit geweckt? Die JSG Saar freut sich über Spieler aller Altersstufen!

Kontakt: Jugend@JSG-Saar.de
Kontakt Vereine:
Saartal@JSG-Saar.de (Stefan Harings, Rainer Britten)
Ayl@JSG-Saar.de (Daniel Wischnewski)
Tawern@JSG-Saar.de (Udo Bock, Werner Kiefer)